Home A-Z Suche Impressum
Produktion - Taran und der Zauberspiegel
Taran und der Zauberspiegel
Kinder-Hörspiel — SWR 2005Dauer: 54 Minuten 34 Sekunden
Taran hat viele Abenteuer bestanden, aber das Schwerste steht ihm noch bevor: die Suche nach sich selbst. Wer waren seine Eltern? Wo kommt er her? Um das herauszufinden, reist er zusammen mit seinen treuen Freunden quer durch Prydain und spürt Geheimnissen nach, die lange im Verborgenen lagen. Dabei treibt ihn noch eine zweite Hoffnung an. Falls er wirklich adliger Abstammung ist, wie er es sich erträumt, wird dann Prinzessin Eilonwy vielleicht ebenso oft und voller Wärme an ihn denken, wie er in letzter Zeit an sie denken muss? Doch das Schicksal hält noch einige Überraschungen für Taran bereit.
Übersetzung aus dem AmerikanischenRoland Vocke
Übersetzung aus dem AmerikanischenUlrike Killer
HörspielbearbeitungHenriette Jagemann
RegieRobert Schoen