Nightmares! Die Schrecken der Nachtvon Jason Segel, Kirsten MillerKinder-LesungOetinger Audio 2015Dauer: 4 Stunden 59 Minuten 30 Sekunden
Charlie ist zwölf Jahre alt und hat gleich mit mehreren Problemen zu kämpfen: Zum einen kann er die neue Frau seines Vaters, Charlotte, nicht ausstehen und hält sie für eine Hexe. Zum anderen macht ihm und seinem Freunden der neue und recht seltsame Schulleiter das Leben schwer. Am schlimmsten sind jedoch die Albträume - Charlie wird von ihnen gequält, seit er mit seiner Familie in der lila Villa seiner Stiefmutter lebt. All die Monster und Ungeheuer, denen er nachts begegnet, wirken so viel echter, als andere Träume... Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schafen will?
LeserStefan Kaminski
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Nightmares