Home A-Z Suche Impressum
Produktion - Zielscheibe
Zielscheibe
Krimi-Hörspiel — WDR 1973Dauer: 51 Minuten 45 Sekunden
Morgens um vier steht Larry Batzel bewaffnet vor dem Bett des Privatdetektivs Carmady. Larry ist auf der Suche nach seinem Freund Dud O´Mara. Er vermutet, dass der Spielclubbesitzer Joe Mesarvey und dessen Freund Lash Yeager O´Mara umgebracht haben, da er von dem illegalen Autohandel der beiden wusste. Auf Larry wurde jetzt ebenfalls geschossen. Carmady soll ihm helfen, die Stadt zu verlassen. Doch als Carmady vom Duschen kommt, ist Larry verschwunden. Er liegt erschossen auf der Strasse. Für den Privatdetektiv beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd auf die Scharfschützen.
Übersetzung aus dem AmerikanischenWilm W. Elwenspoek
RegieHermann Naber
BearbeitungHermann Naber
Arnold Marquis
Heinz Schimmelpfennig
Bodo Primus
Horst Michael Neutze
Eva Garg
Kurt Lieck
Marius Müller-Westernhagen