Three Weeks After Paradise - Eine Stimme aus New Yorkvon Israel HorovitzHörspielWDR 2002Dauer: 49 Minuten 03 SekundenEin Mann steht am Fenster; schaut auf seine Stadt, seinen Stadtteil, seine Straße, die Schule seiner Kinder und sein Gegenüber. Dieses Gegenüber gibt es nicht mehr. Zwei Riesentürme, geknickt wie Streichhölzer, Tausende von Menschen unter sich begrabend. Der Mann spricht über sich, über seine Empfindungen, seine Gedanken, seine Verstörtheit und darüber, dies alles begreifen, verstehen zu wollen. Aber er spricht nicht nur über sich. Er spricht über Hunderttausend, Millionen, aus New York, Lower Manhattan und überall auf der Welt. Fast überall.
Übersetzung aus dem AmerikanischenInge Greiffenhagen
Übersetzung aus dem AmerikanischenBettina von Leoprechting
RegieWolfgang Stockmann
Christian Brückner