Schattenspurvon Bev MarshallKrimi-HörspielDLR 2005Dauer: 54 Minuten 07 SekundenZebulon, Mississippi im Jahr 1941. Als die 17-jährige Sheila Barnes tot aufgefunden wird, ist nichts mehr wie es war. Alle hatten Sheila ins Herz geschlossen. Barfuß war sie einst gekommen, geflohen aus einer bitteren Kindheit, über die sie nicht sprach, hatte auf Cottons Farm um Arbeit gefragt. Hier gehörte sie bald zur Familie und schien allen Glück zu bringen.Trotz eigenen Leids war sie voller Lebenslust und Energie. Und trotz ihres Buckels faszinierte sie die Männer. So hatte sie den Farmarbeiter Stoney Barnes gekriegt und geheiratet, genau den, den sie haben wollte. Um so größer ist für alle der Schock, als sie tot in Cottons Maisfeld liegt - mit einem Kind unter dem Herzen.
Übersetzung aus dem AmerikanischenAlmuth Carstens
BearbeitungIrene Schuck
RegieIrene Schuck
RegieassistenzKatrin Martin
SheilaLaura Maire
Stoney BarnesAlexander Khuon
M. CarrutGuntbert Warns
Mrs. CarrutChristin König
Annette CottonKarina Plachetka
Rowena CottonFrauke Poolman
Lloyd CottonBernhard Schütz
Ian BarnesGötz Schulte
Earlene BarnesChristin Marquitan
Leland GravesJens Wawrczeck
SheriffUdo Kroschwald
PathologeFriedhelm Ptok
PastorMartin Engler
TonBernd Friebel
SchnittHermann Leppich