Mann ohne Makelvon Christian von DitfurthKrimi-HörspielDLR, NDR 2006Dauer: 1 Stunden 48 Minuten 59 SekundenDer reiche Immobilienmakler Maximilian Holler ist ein Mann ohne Makel. Und doch muss da etwas sein. Zuerst wurde seine Frau erschlagen, dann wurde sein zehnjähriger Sohn vergiftet, und nun stirbt seine Tochter. Jedes Jahr ein Mord?Kommissar Winter von der Hamburger Kripo tappt im Dunkeln, niemand kann sich erklären, warum ausgerechnet die Familie eines ehrenwerten Bürgers so grausam verfolgt wird. Nur der Historiker Stachelmann ahnt, dass das Motiv für die Morde in der Vergangenheit liegt.
BearbeitungNorbert Schaeffer
RegieNorbert Schaeffer
RegieassistenzMarcus Mohr
KohnJoachim Bliese
StachelmannMichael Evers
BreuerEva Kryll
WinterChristian Tasche
DerlingMichaela Steiger
BohmingOtto Sander
PräsidentJürgen Thormann
TautWolfgang Condrus
KreimeierJenny Schily
MutterIngeborg Medschinski
VaterKlaus Herm
Holler jr.Christian Berkel
GrotheHorst Bollmann
EnheimHans Diehl
HebelNina Hoger
MortimerFriedhelm Ptok
BenderAnian Zollner
CarstenWilfried Hochholdinger
AblaßDetlef Jacobsen
EstherDeborah Kaufmann
HH 25Maximilian von Pufendorf
PrugateHans Teuscher
MandelbaumElfriede Irrall
GoldblumRolf Hoppe
GörnerPeter Rühring
StrohChristian Gaul
KrankenschwesterMarina Behnke
JungeGregor Schmidt-Branden
KowalskiSabine Arnhold
ArztGerd Grasse
AmmannHans-Michael Rehberg
TonLutz Pahl
SchnittSabine Winkler
SchnittHermann Leppich