Duffyvon Dan KavanaghKrimi-HörspielWDR 2000Dauer: 1 Stunden 49 Minuten 43 SekundenAls Rosie McKechnie eines Nachmittags die Haustür öffnet, glaubt sie, es sei der Gasmann. Als Brian McKechnie von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine Frau gefesselt vor und das Gas ist nicht abgelesen. Dafür blutet Rosie. Fünf Zentimeter - einfach angeschlitzt, sonst nichts. Die Polizei hält das für eine Lappalie. Doch plötzlich meldet sich ein Erpresser, der für den Anfang 50 Dollar will. Brian McKechnie wendet sich an Duffy, einen Ex-Polizisten, der sich als Privatdetektiv durchschlägt. Duffy hat noch alte Kontakte zur Unterwelt, auf dem neuesten Stand ist er aber nicht gerade. Die Fährte führt ihn ins Londoner Pornomilieu. Aber was hat das alles mit Rosie McKechnie zu tun?
Übersetzung aus dem EnglischenVerena Schröder
HörspielbearbeitungLeonhard Koppelmann
RegieLeonhard Koppelmann
Udo Schenk
Rudolf Kowalski
Manfred Zapatka
Alexander May
Axel Milberg