Radio zappenvon Armando LlamasHörspielSR 2001Dauer: 45 Minuten 17 SekundenDer Radio-Zapper existierte schon lange, bevor jemand dieses Wort fürs Fernsehen erfand. Der schnelle Wechsel zwischen Radiosendern verursacht ein Geräusch, ein Rauschen, ein Knistern, beim einfachen Küchenradio ist das jedenfalls nach wie vor noch so. Vor so ein Radio setzt Armando Llamas seinen imaginären Hörer - und der zappt sich munter durch die Kanäle. Aber Llamas ist kein Naturalist, und so würde wohl das Wenigste von dem, was seinem Hörer aus dem Radio entgegenschallt, tatsächlich jemals gesendet werden, dazu sind seine Radio-Bruchstücke viel zu komisch, zu verrückt. Und viel zu entlarvend wären sie wohl auch.
Übersetzung aus dem FranzösischenHans Till
RegieStefanie Hoster
KompositionMax Nagl
Christian Brückner
Werner Buhss
Mona Hartmann
Judica Albrecht
Elena Uhlig
Markus Meyer