Angeltourenvon Nikolai von MichalewskyKrimi-HörspielRB 1993Dauer: 52 Minuten 35 Sekunden"Merk dir die Sonne, merk dir den Wind" - das ist eine der Lebenserfahrungen des Industriellen Alexander Teck, nach der er den Tagesablauf auf seiner Motor-Yacht "Thalassa" einrichtet. Weil Teck durch einen Unfall erblindete, musste er sein Industrie-Imperium abgeben und hat sich danach trotz Behinderung zu einem der erfolgreichsten Hochseeangler im Gebiet zwischen Sardinien, Sizilien und der französischen Küste entwickelt. Als Teck seine Jugendliebe Ruth zu einer Angeltour einlädt, beginnt sich alles zu verwirren. Und bald gibt es einen Toten in der Nähe der "Thalassa"...
RegieTill Bergen
RuthAngelika Thomas
Alexander TeckUwe Friedrichsen
TomWerner Eichhorn
HarryVolker Lechtenbrink
Prof. FabienneHorst Mehring
Kommissar BelliniJoachim Nottke
GardiUlrich von Bock
ArztTill Bergen