Nicevon Jen SacksHörspielDLR 2003Dauer: 52 Minuten 35 SekundenGrace ist nicht nur attraktiv, sie kann auch unheimlich nett sein. Das macht Eindruck auf Männer. Doch wenn die Herren gar nicht mehr gehen wollen, muss Grace freundlich, aber bestimmt nachhelfen, so leid es ihr auch tut. Als sie an einem Abend einen Herrn zur Seite schafft, wird sie von Sam beobachtet. Sam ist Profikiller. Das dilettantische Vorgehen von Grace geht gegen seine Berufsehre. Von nun an berät er sie, und es beginnt eine ziemlich gefährliche Liebesgeschichte.
Übersetzung aus dem AmerikanischenThomas Bauer
HörspielbearbeitungIrene Schuck
RegieIrene Schuck
RegieassistenzSilke Benn
Frauke Poolman
Hansa Czypionka
Mark Waschke
Sabine Falkenberg
Brigitte Röttgers
Jens Wawrczeck
Ronald Kukulies
Götz Schulte
Oliver Nitsche
Oliver Nitsche
TonBernd Friebel
SchnittBarbara Zwirner