69von Igor BauersimaHörspielDLR 2004Dauer: 1 Stunden 14 Minuten 00 SekundenEine Frau wird verhört. "Mann zum Fressen gesucht", hatte sie im Internet annonciert. Eine Kontaktanzeige? Oder eine Anzeige, die wörtlich zu nehmen war?Ein Mann antwortet. Ein Mann, der einen Wunsch hat. "Friss mich!" sagt er in die Kamera der Frau. Sie dokumentiert ihr Treffen, denn man kann ja nie wissen, wer hinterher Fragen stellt. Das Lagerfeuer knistert schon. Bevor es losgeht, spielen beide noch ein Zahlenspiel - auf Leben und Tod. Der Bulle und die Frau. Wird jemand verspeist werden?Ist das Töten und Verspeisen eines Menschen mit Einverständnis des Opfers Mord? Kannibalismus ist im Gesetz nicht vorgesehen.
RegieIgor Bauersima
KompositionCan I ball
ArrangementFabian Schulz
RegieassistenzKatrin Moll
Michael Abendroth
Birgit Stöger
TonLutz Pahl
TechnikBabara Zwirner