Dietmar Bärabsolvierte seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Er spielt seit 1997 in der Rolle des Freddy Schenk im Kölner Tatort. 2000 wurde er für die Reihe Tatort mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. 2012 erhielt er den Robert Geisendörfer Preis sowie die Goldenen Kamera für seine Leistung im Film "Kehrtwende". Seine Hörbuch-Lesungen - u.a. der Romane von Stieg Larsson - sind allesamt Bestseller.
Leland C. (Lee) BlanchardDie schwarze Dahlie
LeserDas Moor des Vergessens
Siggi BaumeisterEifel-Wasser
Siggi BaumeisterEifel-Liebe
LeserVerblendung
LeserDie Behandlung
LeserCrinellis kalter Schatten
LeserVerdammnis
LeserVergebung
BaumeisterEifel-Blues
LeserZwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters
LeserNicht frei von Sünde
LeserDie Fliege und die Ewigkeit
LeserDie Perspektive des Gärtners
LeserAgent 6
LeserDas Boot
LeserErwin, Mord & Ente
LeserEntenblues
LeserErwin, Enten & Entsetzen
LeserErwin, Enten, Präsidenten
LeserVerschwörung