Missing Robertvon Hendrik Efert, Beate StenderHorror-HörspielWDR 2023Dauer: 1 Stunden 53 Minuten 26 SekundenHorrortrip im Wald mit Nina Kunzendorf 27 Minuten 06 SekundenWo ist Robert? Eigentlich wollte er in einer abgelegenen Hütte mitten im Wald an seinem neuen Buch arbeiten. Doch als seine Freundin Jana ihn dort überraschen will, ist die Hütte verlassen.Ein merkwürdiger Fremder taucht auf 21 Minuten 15 SekundenPlötzlich steht ein gewisser Marko vor der Hütte. Er benimmt sich sehr merkwürdig, aber er scheint Robert zu kennen. Obwohl Jana und Marko sich gegenseitig misstrauen, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Robert.Horror-Legenden erwachen zum Leben 21 Minuten 14 SekundenMarkos Horror-Geschichten werden immer absurder. Jana will alleine weitersuchen. Aber dann wird plötzlich Janas Hund Bonny angegriffen und Marko und Jana rennen um ihr Leben. Ist an Markos Stories doch was dran?Eine Falle für Jana und Marko 20 Minuten 59 SekundenDie vermeintlich tote Bonny ist plötzlich verschwunden und Jana und Marko lassen sich von ihrem Bellen tief in den Wald locken. Etwas scheint dort auf sie zu warten. Die beiden versuchen, sich auf einen Hochsitz zu retten.Besser ein Ende mit Schrecken... 22 Minuten 52 SekundenJana wird in der Hütte eingeschlossen und gerät in Panik. Was passiert da draußen mit Bonny? Als die Tür endlich aufgeht, beginnt ein mörderischer Showdown. Wird Jana Robert je wiedersehen?