Erdbeeren im Januarvon Evelyne de la ChenelièreHörspielSR 2003Dauer: 53 Minuten 32 SekundenSophie will einen Mann und Kinder, entscheidet sich dann aber doch nicht für François. Was wäre passiert, wenn sie Robert nie getroffen hätte in diesem netten Café in Montréal? Oder wenn François im entscheidenden Augenblick anders reagiert hätte? Oder wenn sich Robert niemals im Urlaub verliebt hätte? Oder wenn Lea den Vater ihres Kindes nicht ausgerechnet in Montréal wüsste, wo auch die Freundin ihrer Kindheit lebt? Evelyne de la Chenelière lässt vier Liebende miteinander durchspielen, was gewesen wäre, wenn alles anders wäre.
Übersetzung aus dem kanadischen FranzösischGerda Poschmann-Reichenau
RegieAndrea Getto
FrançoisPhilipp Schepmann
SophieNele Stöfen-Mueller
RobertFelix von Manteuffel
LeaFrauke Poolman