Ein Abend im Clubvon Christian GaillyHörspielSWR 2004Dauer: 1 Stunden 00 Minuten 49 SekundenWer kennt sie nicht, diese uralte Sehnsucht nach einem Wendepunkt im Leben, nach Neuanfang? Ein paar Zufälle nur, und alles wird anders, wendet sich zum Glück...Ahnte Simon Nardis, dass er seinen letzten Zug nach Paris verpasste, um eine letzte Chance im Leben nicht zu verpassen? Eine doppelte Chance: die, wieder zur Musik zurückzufinden, die von ihm verraten wurde, und die, eine neue Liebe zu finden, auf die er nicht mehr gehofft hatte. Nur, wer Zug sagt, sagt auch Abfahrtszeit, und wer Abfahrtszeit sagt, sagtauch Moral, und wer Moral sagt, sagt auch Eheleben. Und Simon Nardis war verheiratet... Eine Geschichte von Sehnsucht, vom Mut des Aufbruchs und der Tiefe eines späten Glücks.
Übersetzung aus dem FranzösischenDoris Heinemann
HörspielbearbeitungNorbert Schaeffer
RegieNorbert Schaeffer